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allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus, das All-in-One Ladekabel, bietet jederzeit die Möglichkeit, alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und E-Reader zu laden. Die fünf Konnektoren (Micro-USB, Lightning, 2x USB-C und USB-A) ermöglichen sechs verschiedene Verbindungen, sorgen so immer für den passenden Anschluss an eine Stromquelle und garantieren einen sicheren Datentransfer. Mit seiner kompakten Größe von nur 6,5 cm im Durchmesser ist allroundo® der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Mit Ihrem Logo auf dem All-in-One Ladekabel sind Sie stets an der Seite Ihrer Kunden. Nutzen Sie den Sticker (Durchmesser: 33 mm) als Brandingfläche für Ihr Logo, ebenso wie den USB-A Konnektor. Wählen Sie für Kabel, Schlaufe, Depot & Unterschale eine von 16 Farben der Color Collection oder Ihre Pantone® Farbe. Artikelnummer: 1351450-4 Druckbereich: 9 x 9 mm Gewicht: 46 g Maße: 6,5 x 6,5 x 1,9 Zolltarifnummer: 85444290900
Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir sind Ihr Partner für anspruchsvolle Customer Service Projekte im Teil- und Fulloutsourcing mit Fokus auf Mehrwertgenerierung durch Zusatzverkäufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein erstklassiges Reklamationsmanagement.
XRD Softwarepakete

XRD Softwarepakete

Software für Röntgendiffraktometrie XRD-Softwarepakete von PANalytical Unsere XRD-Softwarepakete helfen Ihnen, alle verfügbaren Informationen über die Materialien zu gewinnen. Unser Angebot umfasst intuitive Datenerfassungssoftware, die auf Anwendungen in der Forschung oder Prozesskontrolle zugeschnitten ist, sowie modernste Analysemodule für die vielen XRD-Anwendungen, die mit unseren Geräten realisiert werden können. Datenerfassungssoftware für Mehrzweckdiffraktometer: Diese Softwaremodule nutzen die gesamte Funktionalität der Mehrzwecksysteme Empyrean, X’Pert³ Powder und X’Pert³ MRD. Software für Pulverdiffraktometrie-Anwendungen in der Prozesskontrolle: Steuern von Pulverdiffraktometrie-Messungen mit dem CubiX³ und X’Pert³ Powder und Auswerten quantitativer Ergebnisse auf Basis. Softwaremodule für Pulverdiffraktometrie-Anwendungen: Unsere Pulverdiffraktionssoftware der HighScore-Serie hilft Ihnen, aus losen und gepressten Pulverproben und anderen. XRD-Analyse dünner Schichten: Unsere Softwaremodule für Dünnschicht-Anwendungen liefern detaillierte Informationen zur Dicke, Zusammensetzung, Vorzugsorientierung, epitaktischen Qualität. Analyse der Größe und Form von Nanomaterialien: EasySAXS-Datenanalysesoftware für die Analyse von Nanopartikeln und Nanostrukturen. Analyse von Feststoffen: Unsere Softwaremodule Texture und Stress ermitteln die Vorzugsorientierung und Eigenspannung in bearbeiteten Komponenten, wie gewalzten und stranggepressten Metallen.
Nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten für Finanzmarktteilnehmer und Finanzberater

Nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten für Finanzmarktteilnehmer und Finanzberater

Veröffentlichung gemäß EU-Offenlegungsverordnung: Die Verordnung (EU) 2019/2088 (Offenlegungsverordnung) verpflichtet Finanzmarktteilnehmer zur Offenlegung von Strategien und Vorkehrungen zum Umgang mit Nachhaltigkeitsrisiken auf Unternehmensebene und auf Ebene der angebotenen Finanzprodukte. Die Normadressaten der Offenlegungsverordnung innerhalb der LHI-Gruppe sind die LHI Kapitalverwaltungsgesellschaft GmbH (Finanzmarktteilnehmer, nachfolgend „KVG“ genannt) und die LHI Capital Management (Finanzberater, nachfolgend „CapMan“ genannt). Sie kommen hiermit den Anforderungen der Offenlegungsverordnung nach. Art. 3 EU-Offenlegungsverordnung – Strategie im Umgang mit Nachhaltigkeitsrisiken Nachhaltigkeit ist für die KVG und die CapMan ein unternehmenstragendes Konzept. Unternehmen sind dann langfristig erfolgreich, wenn sie mit Blick auf lange Zeiträume geführt werden. Die LHI Gruppe berücksichtigt bei jeder Entscheidung deren langfristige Folgen. Dazu gehören bei KVG und CapMan auch sämtliche Investitionsentscheidungen für deren Finanzprodukte. Die beiden Unternehmen beschäftigen sich bereits im Transaktions- und Vertriebsprozess mit Nachhaltigkeitsrisiken und haben verbindliche Ausschlusskriterien entwickelt. Sie orientieren sich sowohl intern in ihren Geschäftsabläufen als auch extern bei der Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an den Mindestausschlüssen des Verbändekonzeptes, das die Branchenverbände der Fondsgesellschaften (BVI), Banken (DK) und Zertifikatehäuser (DDV) gemeinsam entwickelt und mit der Finanzaufsicht Bafin abgestimmt haben. Demnach sind Verträge mit Unternehmen ausgeschossen, die Umsätze generieren mit Waffen oder Rüstungsgütern (mehr als 10%; geächtete Waffen 0 %) aus Tabakproduktion (mehr als 5 %) aus Kohle (mehr als 30 %). Darüber hinaus schließen sie folgende Nutzungen und Mieter von Immobilien aus: Spielcasinos Wettbüros Erotikbranche Unternehmen mit Umsätzen aus Fracking & Ölsanden Unternehmen mit Umsätzen aus Kernenergie (inkl. Uranbergbau). Zur Gewährleistung der Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsrisiken auf allen Stufen des Investitions- und Verwaltungsprozesses haben die KVG und die CapMan eine ESG-Organisationsstruktur und geeignete Prozesse etabliert, die alle Unternehmensebenen umfassen. Die Verantwortung für die Geschäfts- und Risikostrategie, auch hinsichtlich der Nachhaltigkeitsrisiken, obliegt der jeweiligen Geschäftsleitung. Jedes konkrete Investitionsvorhaben wird im Rahmen einer Geschäftsleitungssitzung detailliert diskutiert, individuell bewertet und entschieden. Das Nachhaltigkeitsrisikoprofil der KVG und der CapMan wird folglich maßgeblich vom Management beeinflusst. Das Management wird durch das Risikomanagement fachlich zum Thema Nachhaltigkeitsrisiken unterstützt. Dies stellt die Einhaltung der mit den Nachhaltigkeitsrisiken verbundenen Vorgaben sicher. Nachhaltigkeitsrisiken sind Ereignisse oder Bedingungen aus den drei Bereichen Umwelt (Environment), Soziales (Social) oder Unternehmensführung (Governance). Deren Eintreten kann potenziell oder faktisch erhebliche negative Auswirkungen auf die Reputation, die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der KVG, der CapMan oder die durch Beratungs- oder Verwaltungsleistungen betreuten Finanzprodukte haben. Hierzu zählen physische Umweltrisiken, wie Extremwetterereignisse, verursacht durch Klimaveränderungen oder Transitionsrisiken, die in Zusammenhang mit der Umstellung auf eine kohlenstoffarme Wirtschaft bestehen.
Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Modulares System für Ihr Risikomanagement. Datenquellen, z.B. Auskunfteien individuell und frei kombinieren SCHUFA Holding AG Creditreform Boniversum GmbH CRIF Bürgel GmbH Verband der Vereine Creditreform e.V. infoscore Consumer Data GmbH/experian Deutsches Schutz-Portal EU-Sanktionsliste OFAC Sanktionsliste PEP-Datenbank von info4c, Zürich Equifax, Inc. InterCard AG und andere
Pharma Gerke ist Ihr zuverlässiger Importeur

Pharma Gerke ist Ihr zuverlässiger Importeur

Über 35 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Arzneimitteln in Deutschland. Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?
3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

Dank bereits integrierter und frei programmierbarem QM/QS-System erreichen Sie eine kontinuierliche Verbesserung in F&E und Produktion. Ihre Verantwortung in den Bereichen Nahrung / Genuss, Chemie / Farben, Pharma & Kosmetik sowie Medizin- & Biotechnologie ist groß. 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie beinhaltet deshalb Funktionalitäten, welche auch in den Bereichen • Qualitätssicherung • Chargenverfolgung • Labor- und Messdatenverwaltung • Prüfzeugnisse • Herkunftsnachweise • F&E Datenbanken • Rezepturverwaltung nichts dem Zufall überlassen. 3S hält sich streng an Richtlinien wie GLP, GMP, GHP, ISO 9000ff., Lebensmittelhygieneverordnung und HACCP. CRM Integration sorgt für Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen, alle kundenrelevanten Daten übersichtlich und schnell wieder zu finden. Durch Nachrichtenaustausch mit EDI schließen Sie über Belege wie ORDERS, DESADV, INVOIC und andere genormte Protokolle Ihre Kunden und Lieferanten an. Die Anbindung an Waagen-, Misch- und Steuerungssystemen sowie die automatische Betriebsdatenerfassung erleichtert Ihre Prozesse und sorgt ganz nebenbei für eine lückenlose Dokumentation laufender Prozesse. Programmierbare Workflows in Vertrieb und Marketing sowie Kampagnen und Kampagnenmanagement sorgen für optimale Kunden- und Marketingaktivitäten. Standort- und landesübergreifende Produktion, auch mehrsprachig, kann mit 3S in Landessprache bis auf Maskenebene abgedeckt werden. Auch hierbei werden Chargennachverfolgung und Chargenherkunft lückenlos ermöglicht. Mit 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie schaffen Sie sich einen Vorsprung und das mit einem erstaunlichen Preis-/Leistungsverhältnis.
Commissioning Biotech-Anlagen

Commissioning Biotech-Anlagen

Commissioning, Commissioning Services, Commissioning Management, Commissioning Coordination & Commissioning Training für Biotech-Anlagen. Swiss Commissioning - Commissioning Competence Center Commissioning, Commissioning Services, Commissioning Management, Commissioning Coordination & Commissioning Training für Biotech-Anlagen. Schweizer Qualität in Symbiose mit deutscher Gründlichkeit. Wir leiten und koordinieren das Commissioning für Ihre Biotech-Anlage. Man sagt über uns, dass wir sogar Menschen an einen Tisch bekommen, die sonst nicht miteinander reden ... ;-) Für Ihre Mitarbeiter führen wir sowohl Online-Commissioning-Training als auch live Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Rufen Sie jetzt an: +41 41 511 2000
Ihr Spezialist für Medizintechnik und Hygiene in Praxen und Kliniken.

Ihr Spezialist für Medizintechnik und Hygiene in Praxen und Kliniken.

Die Paul Grah GmbH ist Ihr professioneller Dienstleister im Rheinland und Umgebung. Wir sind für Sie da, von der Planung und Beratung zu speziellen Desinfektions- und Sterilisationsgeräten bis hin zur Montage von Hygieneeinheiten in Ihrer Praxis. Als zertifizierter Partner namhafter Hersteller statten wir die Praxis nach Ihren Wünschen normgerecht aus und halten Sie auf dem neuesten Stand der Technik. Gemeinsam mit unseren medizinisch-hygienischen Systemen kommen Sie ans Ziel. Wir arbeiten nach den jeweils erforderlichen Normen und Gesetzen.
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
Beratung für Customer Relationship Management

Beratung für Customer Relationship Management

Ihr unabhängiger Partner für CRM. Egal ob Microsoft, Salesforce, SAP oder ein anderes Customer Relationship Management System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Mit unserer Erfahrung, unserem Know-how und unserer Strategie führen wir Sie zum Erfolg! Neben dem systematischen und professionellen Prozessmanagement sind wir Ihr erfahrener Berater und Vermittler beim Unternehmenskauf (Mergers und Aquisition M&A) sowie Verhandlungsexperte. Unsere besondere Fähigkeit besteht darin, auch schwierige oder festgefahrene Verhandlungen wieder in Fahrt zu bringen. Als Ihr Berater oder Vermittler beim Unternehmenskauf wissen wir, was wann zu tun ist und erkennen frühzeitig Möglichkeiten und Stolpersteine. Wir erkennen Chancen, aber auch Risiken und kennen die Wege zum Deal! Uns ist bewusst, dass der Käufer nicht mehr zahlen möchte, als der Verkäufer fordert. Deshalb ist es unsere Philosophie, die Bedürfnisse beider Verhandlungsparteien zu berücksichtigen. Denn nur wenn beide Parteien einig sind, kommt ein Deal zustande. Leider wird das oft vergessen. Unser aktives Mandat im Bereich Unternehmenskauf bedeutet, dass wir uns voll und ganz Ihrem Vorhaben widmen. Das gezielte Finden eines geeigneten Targets in speziellen Regionen oder Branchen ist eines unserer Spezialgebiete. Hierfür haben wir individuelle und erprobte Vorgehensweisen entwickelt.
Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Seit 2005 die spezialisierte Personalberatung Vertrieb für zuverlässige und schnelle Besetzung von Vertriebspositionen. Xenagos – die Personalberatung mit absoluter Spezialisierung auf Vertriebs- und Vermarktungspositionen. Personalsuche im Vertrieb ist anders. Die Personalberatung Xenagos ist anders. Weniger als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland können ihre Stellen noch über eingehende Bewerbungen besetzen. Wichtige Positionen bleiben un- oder fehlbesetzt: Umsatz, Kundenzufriedenheit und Marktanteile sind bedroht. Mit Xenagos besetzen Sie Ihre Vertriebspositionen zuverlässig: Innerhalb von wenigen Wochen erhalten Sie die ersten Kandidaten – zum Festpreis. Die besten Verkäufer bewerben sich nicht – sie sind unterwegs beim Kunden. Wir finden genau diese Top-Leute für Sie. Headhunter Xenagos ist der Spezialist für Vertriebsrekrutierung: Mehrere hundert Unternehmen vertrauen uns heute die Suche nach ihren Salesprofis und Führungskräften im Vertrieb an – ganz gleich ob klassisch oder im E-Business. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Personalberatung, Headhunter und Executive Search im Vertrieb – The Sales Recruiter
Hubspot Einführung und Beratung

Hubspot Einführung und Beratung

Sie wollen die beste Marketing Automations Software einführen oder brauchen Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Weitere Informationen zu unserem Angebot finden Sie auf: https://www.park-sieben.com/kompetenzen-und-loesungen/marketing-automation-b2b
Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Analyse des Geschäftsmodells Strategie für die Abbildung der Geschäftsprozesse Entwicklung der Mobile App und deren Integration in die bestehende IT
Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Big Data, data driven marketing, smart data - Die aktuellen Trends im Marketing basieren auf der Identifikation, Auswertung, der Bereitstellung und dem Einsatz von zielgruppenspezifischen Informationen. Genau das ist unsere Leistung: Die richtige Information über die Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Zielgruppen ... Datenmanagement ... Datensicherheit ... Kampagnen Wir bieten Ihnen crossmediales Dialogmarketing mit voller Kompetenz und jahrelanger Erfahrung: Dabei übernehmen wir für Sie die Konzeption und Abwicklung Ihrer Kampagnen, einzeln oder für die verschiedenen Kanäle und Medien. Das alles selbstverständlich aufeinander abgestimmt und präzise umgesetzt. Printwerbung ... Onlinemarketing ... Telemarketing ... Analysen Analysen sind im modernen Marketing die Basis für Erfolgsmessungen und die Auswahl von Daten, Informationen und Zielgruppen. Wir, die RRS GmbH, bilden anhand von Kundendaten, externen Informationen und Transaktionsdaten die Profile ab, die für die folgenden Kampagnen am erfolgreichsten sind. Analysen ...
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Medizinische Übersetzungen für MedTech, Pharmazie und Lifescience

Medizinische Übersetzungen für MedTech, Pharmazie und Lifescience

Als Spezialist für MedTech, Pharmazie oder Lifescience tragen Sie ganz besondere Verantwortung – Patientinnen und Patienten vertrauen Ihnen in wichtigen Gesundheitsfragen. Die Anwender Ihrer Produkte müssen sich also auf die Richtigkeit von Beipackzetteln, Anleitungen für medizintechnische Produkte und Informationsbroschüren verlassen können. Hier gibt es keine Toleranz für Fehler. Das verstehen wir. Deshalb behandeln wir die Übersetzung Ihrer medizinischen, medizintechnischen und pharmazeutischen Dokumente mit größter Sorgfalt und arbeiten ausschließlich mit hoch qualifizierten medizinischen Übersetzern zusammen. Verlassen Sie sich auf uns. Schnellübersetzer ist ein nach ISO 9001 zertifiziertes Übersetzungsbüro. Ihr Vorteil? Sie erhalten all Ihre medizinischen Übersetzungen in höchster Qualität. Garantiert. Wenn Sie sich für Schnellübersetzer entscheiden, profitieren Sie von … einem reibungslosen Projektablauf, kompetenten medizinischen Übersetzern, dem Vier-Augen-Qualitätsprinzip, einem sicheren Umgang mit Ihren sensiblen Daten und einer klaren Kommunikation.
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Ihr Partner für Automatisierung

Ihr Partner für Automatisierung

Wir von J&T Automatisierung machen die passgenau programmierte Automatisierung und Fernsteuerung im Industrie- und Gebäudebereich möglich. Unser im Jahre 1995 gegründetes Unternehmen bietet Ihnen langjährige Erfahrung innerhalb des Sondermaschinenbaus sowie in den Industriezweigen der Erdenwerke, Kabelwerke und der Automobilbranche. Wir bieten Ihnen die komplette elektrotechnische und pneumatische Abwicklung für den Anlagen- und Maschinenbau von der Planung über die Fertigung bis zur Inbetriebnahme an. Darüber hinaus umfasst unser Leistungsspektrum den Schaltschrankbau. Sowohl die individuelle Anfertigung als auch die Serienproduktion von Schaltschränken nach Ihrer Vorgabe gehören zu unserer Kompetenz. Des Weiteren umfasst unsere Kompetenz die zukunftsorientierten und nachhaltigen Busstandard EIB/KNX. Unser Dienstleistung umfasst die elektrotechnischen Planung, Programmierung / Parametrierung und Inbetriebnahme der elektrotechnischen Anlage innerhalb von Gebäuden. Dank spezifischer Produktschulungen sowie einschlägigen Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter auch in dieser Hinsicht immer auf dem neusten Stand der Technik. Wir stehen für zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen sowohl im Industrie- als auch im Gebäudebereich mit einem umfassender Kundenservice. Das umfasst: Technisches „Know-How“ Zuverlässigkeit Termintreue Ausführliche Dokumentation Insbesondere die ausführliche Dokumentation reduziert das Kostenrisiko bei nachträglichen Änderungen oder entsprechender Fehlersuche und spart unseren Kunden bares Geld. Unser Mission: Jedem Kunden eine nachhaltige, zukunftsorientierte, technische ausgereifte Lösung für die Umsetzung seines Projektes zu entwickeln und dieses unter Anwendung bestmöglicher Qualität umzusetzen.
Supplier Relationship Management Software

Supplier Relationship Management Software

Mit der OSCA SRM Software können Sie Ihre Lieferanten mit einem Klick managen, Preisangebote auf einen Blick vergleichen und Zeitpläne direkt im System kommunizieren. Das System bietet Ihnen außerdem: Auswahl und Management Ihrer Supplier übersichtlich in einem System Regelmäßige Reportings und Auswertungen Ihrer SRM-Aktivitäten Anbindung und zentraler Austausch mit all Ihren Supply Chain Partnern Schnelle, digitale Freigabeprozesse und Kommunikation Wie Ihnen das Supplier Relationship Management erleichtert wird, erfahren Sie unter „Mehr über OSCA SRM“.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Empfehlungsschreiben für unsere Dolmetscher- und Übersetzungsdienste – Medizin, Pharmazie, Recht, Technik

Empfehlungsschreiben für unsere Dolmetscher- und Übersetzungsdienste – Medizin, Pharmazie, Recht, Technik

Mit den Leistungen unseres Übersetzungsbüros AP Fachübersetzungen in Nürnberg sind bereits zahlreiche namhafte internationale Unternehmen sowie bedeutende Personen hochzufrieden. Die höchste Zufriedenheit unserer Kunden wird vor allem dank unserer Top-Qualität, pünktlichen und zuverlässigen Lieferung, schnellen Erreichbarkeit und nicht zuletzt dank unserer breiten Aufstellung bei den Fachgebieten (Medizin, Pharmazie, Recht, Technik) und Sprachkombinationen erreicht. Die folgenden Firmen sind uns seit vielen Jahren in besonderem Maße treu und empfehlen uns herzlichst weiter: Geobüro Christophel (3 Englisch-Simultandolmetscher für 5 ganztägige Konferenzen bzw. Seminare mit amerikanischen Sprechern zum Thema Bodenanalysen u. Bodenfruchtbarkeit) Admeda Arzneimittel (Fachübersetzung von 1.300 Seiten ins Englische und Russische, mehrtägiges Dolmetschen bei einer GMP-Inspektion, Schwerpunkt: Produktion von Arzneimitteln) A&M Stabtest aus Mainz, einer der größten GMP-Dienstleister f. pharmazeutische Analytik in Europa (Russisch-Dolmetschen bei einer GMP-Inspektion durch die belarussische Aufsichtsbehörde)
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

Wir bieten moderne digitale Entgeltabrechnungen mit Import aus verschiedenen HR-Software in DATEV LODAS oder Lohn und Gehalt. Wir beraten Sie gerne bei der Nettolohn-Optimierung mit Gutscheinkarten wie Spendit oder Edenred sowie Verpflegungsangeboten wie Lunchit oder Smunch. Zudem nutzen wir alle verfügbaren Tools am Markt, um Ihre Finanzbuchhaltung komfortabel zu gestalten.
Flexibles Leasing von Telekommunikationsanlagen

Flexibles Leasing von Telekommunikationsanlagen

abcfinance GmbH bietet maßgeschneidertes Leasing für Telekommunikationsanlagen, um die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unser Service umfasst: Leasing von Telekommunikationsanlagen: Wir bieten flexible Leasingoptionen für eine breite Palette von Telekommunikationsausrüstungen, um Ihre geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse optimal zu unterstützen. Mietkauf: Durch schrittweise Eigentumsübertragung können Sie die volle Kontrolle über Ihre Telekommunikationsausrüstung erlangen, während Sie diese finanzieren. Absatzfinanzierung: Wenn Sie Telekommunikationsanlagen anbieten, bieten wir moderne Finanzierungsoptionen an, um den Kaufprozess für Ihre Kunden zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Experten verstehen die spezifischen Herausforderungen im Telekommunikationssektor und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die richtige Leasinglösung für Ihre Ausrüstung oder Ihr Unternehmen zu finden. Mit abcfinance GmbH sind Sie in der Lage, Ihre Telekommunikationsinfrastruktur zu erweitern, zu modernisieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden. Software • Beratung • Organisation Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau DGR. Seit 1985.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Individuelle Lösungen im Maschinenbau

Individuelle Lösungen im Maschinenbau

Als erfahrener Maschinenbau-Experte bieten wir hochwertige Lohnarbeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Dank unserer schlanken und modernen Prozesse sind wir in der Lage, Rohmaterial zu beschaffen, Einzelteile herzustellen, Komponenten zu beschaffen und Baugruppen oder ganze Maschinen zu montieren - alles aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit machen uns zum idealen Partner für Sie, sowohl bei der Produktentwicklung als auch bei der Ersatzteilbewirtschaftung. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit ihrem Fachwissen. Was bieten wir Ihnen? Spühl ist Ihr individueller Lösungsanbieter im Bereich Maschinenbau. Als universeller Maschinenbau-Experte bieten wir qualitativ hochwertige Lohnarbeit zu international wettbewerbsfähigen Preisen durch den Einsatz schlanker und moderner Prozesse.